NetMax@Home

Aus BC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Projekt wurde entwickelt, um Telekommunikationsnetzwerke für maximalen Integer-Verkehr zu modellieren. Die Technik für Netzwerkanalyse wurde realisiert, was eine direkte Abhängigkeit der Netzwerkauslastung von Routingstrategie beschert.


Grundlegende Aufgaben zu lösen:

  • Prüfung der Routing-Strategie-Effektivität
  • Erkennung von "Flaschenhälsen" im Telekommunikationsnetzwerk
  • Modellierung der Definition von Zuverlässigkeit der Netze
  • Schätzung und vergleichende Analyse verschiedener Routing-Strategies bereitstellen


NetMax Toolbox Realisation

  • Addon für MATLAB als zusätzliche Toolbox. Es erlaubt ein eigenes Software-Paket für die Modellierung und Analyse von Telekommunikationsnetzwerken zu erstellen.
  • Versionen für Multiprozessor-Systeme und verteilte Systeme, basierend auf BOINC.


Die Installation von Microsoft Visual C++ 2008, 2010 und 2012 Redistributable Package wird dringend benötigt! Ein Installer für die Microsoft Visual C++ 2005, 2008, 2010, 2012 und 2013 Redistributable Packages kann man hier finden.

Hinweis: Homepage ist zwar noch online, es gibt aber schon seit längerem keine Arbeit mehr.

NetMax@Home
Beginn Ende 2014
Ende ?
Status beendet
Admin
Institut Institut für Informationsübertragungsprobleme der Russischen Wissenschaftsakademie
Land Rußland
Bereich Sonstige
Anwendungen
Win NetMax Application 4.06
Linux
Mac
64bit
PS3
ATI
CUDA
Intel
Android
RPi
NCI
Systemspezifikationen
VRAM SP DP
RAM 65MB
Laufzeit 2h15m
HDD 90 MB
Traffic dl/ul 250kb / 4MB
Deadline 1 Woche
Checkpoints