SAP (Seasonal Attribution Project)

Aus BC-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cpdn4.jpg
Neue extreme Wetterfälle haben die Debatte über die Auswirkungen der menschlichen Aktivitäten auf das Klima der Welt gefordert. Jetzt kannst du uns helfen, den Umfang festzustellen, dem extreme Wetterfälle wie die United Kingdom Flut vom Herbst 2000 von Menschen verursachte Klimaänderung zuzuschreiben sind.

Die Resultate dieser Simulationen werden verglichen, dessen Hälfte die Auswirkungen von Menschen verursachte Klimaänderung einschließt und die andere Hälfte wiederum nicht, es wird nachgeforscht, ob die mögliche Auswirkung der menschlichen Aktivitäten auf extreme Wettergefahren zuzuordnen ist.

Dieses Projekt ist unter dem climateprediction.net Projekt mit Unterstützung von internationalem WWF entwickelt worden. Dieses Projekt hat ziemlich stark Rechenanforderungen, einschließlich 1GB RAM: wenn dein Computer nicht diese hat, schlagen wir dir einer der Hauptclimateprediction.net Experimente vor.

Projekt vergibt keine Arbeit mehr, wer trotzdem noch Interesse dran hat, sollte zu CPDN wechseln.


Erde.png Seasonal Attribution Project
Screensaver
Beginn 2006
Ende 2009
Status beendet
Admin Pardeep Pall
Institut Zusammenarbeit
Land International
Bereich Klimaforschung
Info.png Anwendungen
Win.png Win hadam3 4.07
Linux2.png Linux hadam3 4.07
Macos.gif Mac
Amd64.jpg 64bit
Ps3.png PS3
Ati.jpg ATI
Cuda.jpg CUDA
Intel.jpg Intel
Android.png Android No.gif
Raspberri Pi.png RPi No.gif
Nci.jpg NCI No.gif
Specs.png Systemspezifikationen
VRAM SP No.gif DP No.gif
RAM 220MB - 1GB
Laufzeit 13 Tage
HDD 470MB
Traffic dl/ul 54MB /30MB
Deadline 360 Tage
Checkpoints Yes.gif