Diskussion:BOINC-Projekte

Aus BC-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Odicin:
Najmanovich Research Group und VGTU project@Home sind noch aktiv, ich bin der Meinung Sie sollten nicht zu den beendeten Projekten verschoben werden, obwohl es gerade keine Arbeit gibt.

DoctorNow:
Naja, bei beiden Projekten ist schon seit Monaten nichts mehr los:
VGTU ist bei den Stats-Seiten schon vor längerem stillgelegt worden, davor ging schon fast zwei Jahre nichts mehr. Es mag noch online sein, aber es ist tote Hose...
NRG ist zwar noch nicht stillgelegt, das letzte Stats-Update ist (laut BOINCstats) aber auch schon 82 Tage alt und die letzten Credits gingen vor fast neun Monaten durch. Da wird sich meiner Meinung nach auch nichts mehr tun.

Odicin:
Kann mich dunkel dran erinnern, das es bei beiden Projekten schon Phasen gab in denen nichts passiert ist und es keine Arbeit gab. Ich würde Projekte erst dann verschieben, wenn Sie wirklich nicht mehr erreichbar sind, dann ist es klar.

DoctorNow:
Ein, zwei Monate sind bei einigen Projekten durchaus schon vorgekommen, ja - aber über neun Monate (bzw. zwei Jahre)? Ich kenne jetzt kein Projekt, bei dem derartiges schon passiert ist/wäre.
Aber ich beuge mich da gerne den Obrigen, ich bin ja noch neu hier. ;-)
PS: habe mal die Namen über die Abschnitte hier hinzugefügt. Ich hatte erwartet, daß die Diskussion etwas transparenter rüberkommt.